Runder Geburtstag und ein Trullalla! Jürgen blieb unentschuldigt dem Unterricht fern, dafür steht Dennis bereit und amüsiert uns mit seiner Abneigung gegenüber Jennifer Lawrence.

Tim, Laura und Dennis sammeln allerlei Gedöns, bis es dann doch um Passengers geht. Unangenehm, aber wir müssen da durch.

Update: Auch die Academy gab uns inzwischen recht und nominierte den Film in zero Kategorien. Nimm das, Pratt!

An den Mikrofonen sind: Laura, Dennis und Tim.
Gesamtdauer: 1:15:16.

[Die Episode 10 mittels Rechtsklick und „Ziel speichern unter..“ als mp3-Datei herunterladen]

Unsere Titel- und Abspannmusik ist „Sweeter Vermouth“ von Kevin MacLeod (incompetech.com) und wird unter der Creative Commons By Attribution 3.0 License (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/) verwendet. Dieses Stück wurde für den Vorspann leicht gekürzt, ist aber in voller Länge im Abspann zu hören.

Advertisements