Weniger Freud als man denkt, keine Angst. Dafür viel Jürgen (Hurrraaa! Er ist wieder da!). Die heilige Trinität brabbelte gemütlich über wenige gute und mehr schlechte Filme (ASSASSIN’S CREED!!!) der vergangenen Wochen, tolle Trailer und  dem Kiefer sein Designated Survivor.

Falls wir noch sprunghafter wirken als sonst, verzeiht bitte. Lauras Internet hat Quatsch gemacht. Bedankt.

An den Mikrofonen sind: Laura, Jürgen und Tim.
Gesamtdauer: 1:17:19.

[Die Episode 09 mittels Rechtsklick und „Ziel speichern unter..“ als mp3-Datei herunterladen]

Unsere Titel- und Abspannmusik ist „Sweeter Vermouth“ von Kevin MacLeod (incompetech.com) und wird unter der Creative Commons By Attribution 3.0 License (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/) verwendet. Dieses Stück wurde für den Vorspann leicht gekürzt, ist aber in voller Länge im Abspann zu hören.

Advertisements