Seid gegrüßt,

Laura hat Hausarrest von ihrer Zahnärztin aufgedrückt bekommen und spontan wie der Urknall sind Tim und Dauerleihe Jasmina eingesprungen, um Laura Händchen und Backe zu halten.

Herausgekommen ist ein kurioser Mix aus „Ist Matthew McConaughey ein guter Schauspieler?“, „Ist The Revenant wirklich so blöde?“ und „Wer steckt im Kater-Kostüm?“

Viel Spaß!

P.S.: Dem Jürgen geht es gut. Er ist einfach nur schrecklich busy.

An den Mikrofonen sind: Laura, Jasmina und Tim.
Gesamtdauer 2:01:14.

[Die Episode 07 mittels Rechtsklick und „Ziel speichern unter..“ als mp3-Datei herunterladen]

Unsere Titel- und Abspannmusik ist „Sweeter Vermouth“ von Kevin MacLeod (incompetech.com) und wird unter der Creative Commons By Attribution 3.0 License (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/) verwendet. Dieses Stück wurde für den Vorspann leicht gekürzt, ist aber in voller Länge im Abspann zu hören.

Advertisements