Wir haben Besuch! Die fabelhafte Jasmina hat mit uns ein paar vergnügliche Stunden verbracht.

Jürgen ist noch immer im unverhältnismäßig langen Urlaub gewesen und ab Episode 07 wieder am Start.

Klüngel und Krimis standen im Mittelpunkt und die ewige Frage, wann das Krimiserienformat eigentlich den Bach runter ist. Natürlich sprachen wir über Broadchurch, Poirot und Luther – und selbstredend über David Tennant im Besonderen.

An den Mikrofonen sind: Laura, Jasmina und Tim.
Gesamtdauer 2:06:50.

[Die Episode 06 mittels Rechtsklick und „Ziel speichern unter..“ als mp3-Datei herunterladen]

Unsere Titel- und Abspannmusik ist „Sweeter Vermouth“ von Kevin MacLeod (incompetech.com) und wird unter der Creative Commons By Attribution 3.0 License (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/) verwendet. Dieses Stück wurde für den Vorspann leicht gekürzt, ist aber in voller Länge im Abspann zu hören.

Advertisements