Die drei Weisen aus dem Kinoland sind wieder vereint und haben unabgesprochen alle drei ratzfatz Doctor Strange gesehen. Welch eine Überraschung!

Neben hingerissenem Geschwurbel über Tilda Swinton einigen wir uns darauf, was der neueste Marvel-Film so kann und wie es im Avengers-Universum jetzt weitergehen sollte. Ob Benedict Cumberbatch sich mit solch einer Rolle einen Gefallen tut, diskutieren wir ebenfalls in epischer Breite. Wo alle Infinity-Steine aktuell rumfliegen, haben wir tatsächlich auch noch zusammenbekommen.

Außerdem: Erschreckende Nachrichten aus dem X-Men-Universum. Huch!

An den Mikrofonen sind: Laura, Jürgen und Tim.
Gesamtdauer 1:36:49.

[Die Episode 05 mittels Rechtsklick und „Ziel speichern unter..“ als mp3-Datei herunterladen]

Unsere Titel- und Abspannmusik ist „Sweeter Vermouth“ von Kevin MacLeod (incompetech.com) und wird unter der Creative Commons By Attribution 3.0 License (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/) verwendet. Dieses Stück wurde für den Vorspann leicht gekürzt, ist aber in voller Länge im Abspann zu hören.

Advertisements