Captain Jack Harkness – ein Name, verlockender als ein neues Glas Nutella. Ein Charakter, der immer große Gefühle auslöst. Tim ist so verzückt vom adretten Zeitagenten wie der Rest des Universums, Laura ist aktuell mal fertig mit ihm. Oder auch nicht. Herrgott nochmal.

Fest steht jedenfalls: Children of Earth dürfte eine der größten Serienstaffeln sein, die je gedreht wurden… und das als dritte Staffel (!) eines Spin-offs(!!). Alles Banane.

Zur Feier des Tages schnattert Sebastian (@curi0us) munter mit. Und ja, der Doctor ist natürlich auch hie und da ein Thema.

Jürgen spielt dieses Mal nicht mit, weil er !Escandalo! Doctor Who und Torchwood nicht schaut.

Ts.

[Die Episode 04 mittels Rechtsklick und „Ziel speichern unter..“ als mp3-Datei herunterladen]

Unsere Titel- und Abspannmusik ist „Sweeter Vermouth“ von Kevin MacLeod (incompetech.com) und wird unter der Creative Commons By Attribution 3.0 License (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/) verwendet. Dieses Stück wurde für den Vorspann leicht gekürzt, ist aber in voller Länge im Abspann zu hören.

Advertisements